April April oder was?


Sonne satt, dann heftige Wolkenbrüche - so ist unser Wetter zur Zeit. Läuft man bei Sonne los, heißt das nicht, das man trocken nach Hause kommt :-)

 

Gestern hat uns so ein Wolkenbruch erwischt. Mitten im Wald, zurück zum Auto war es zu weit. Der Regen war heftig - dauerte aber nicht lange und es war auch nicht sonderlich kalt.

Klar, die Galgos, allen voran Pearl, die waren not amused :-) über die unfreiwillige Dusche. Aber die Greys stecken das viel besser weg. Die schönen Löckchen die sie dann entwickeln sind schon phänomenal :-)

b2ap3_thumbnail_nass.jpg

b2ap3_thumbnail_nass1.jpg

b2ap3_thumbnail_nass2.jpg

b2ap3_thumbnail_nass3.jpg

b2ap3_thumbnail_nass6.jpg

Der Weg

b2ap3_thumbnail_nass7.jpg

und dann die Sonne !

b2ap3_thumbnail_nass4.jpg

Bewerte diesen Beitrag:
0

Kommentare



  • Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!