Asim in der Tötungsstation Gesser (ES)


Dieses Bild hat mich gefangen, ich konnte den armen Kerl einfach nicht vergessen.

 

schnell stand fest, das Asim, so hieß er, zu uns kommen durfte.

Er wurde damals auf 3 Jahre geschätzt . Die Ausreise hatte sich lange verzögert, da es keinen Flug oder andere Transportmöglichkeit gab.

Asim in der Pension, wo er unter kam, bis er vorbereitet nach Deutschland kommen durfte.

Undam 25.02.2012 war es dann soweit - er durfte ausreisen und hier das erste Bild

Als er da war, sahen wir, das Asim keine 3 Jahre alt war. Er war höchstens 8 bis 10 Monate alt! Leider jetzt schon kastriert :-/

Er fügte sich schnell ins Rudel ein und war ein sehr angenehmer Junghund.

Mehr zu Asims Einzug:

http://www.happy-sighthound.de/asim.htm

Bewerte diesen Beitrag:
0

Kommentare



  • Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!