Bundessiegerrennen beim WRV Kurpfalz


UPDATE: Am 15.06.2014 findet beim WRV Kurpfalz das Bundessiegerrennen statt.

Update: 05.06.2014

GESCHAFFT!

Zum Bundessiegerrennen wird es zwei Greyhoundläufe geben. Gemeldet sind 6 Hunde.

Davon 3 Hündinnen und 3 Rüden - das bedeutet, die Rüden und die Hündinnen laufen getrennt um den Titel Bundesrennsieger!

Ich freu mich riesig!

......................................................................................................................................................

Auch wenn es eine Grasbahn ist, die unter Greyhoundleuten gemieden wird, so hoffen wir doch, das genügend Greyhounds für eine Titelvergabe gemeldet werden. Zwei Hunde sind bereits da!

Vielleicht sogar eine getrennte Titelvergabe?

Ich kann wirklich die Grasbahn beim WRV Kurpfalz loben! Meine Greys laufen dort und gerade Velvet, die dieses Jahr 5 Jahre alt wird, hat sich dort noch nie verletzt, obwohl sie dort die meisten Läufe absolviert.

Die Ausschreibung ist hier zu finden:

http://www.wrv-kurpfalz.de/wp-content/uploads/2014/02/BSR2014_Plakat.pdf

Die VDH Rennordnung hier:

http://dwzrv.com/59-0-VDH-Rennordnung.html

 

Am Abend davor findet unsere 50 Jahr Feier statt mit einem außergewöhnlichen Abendprogramm!

Vorbeischauen und Wohlfühlen erlaubt. Natürlich wird die Küche wieder ihr Können beweisen! Dafür ist der WRV weit über die deutschen Grenzen hinaus bekannt!

Wir freuen uns auf euch!

Bewerte diesen Beitrag:
0

Kommentare



  • Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!