CAC & Grasbahnmeister WRV Kurpfalz


Am kommenden Sonntag, Ostersonntag, findet beim WRV Kurpfalz die Doppelveranstaltung statt.

Stand im Moment wird es ein gemischter Galgolauf geben.

Ob es auch ein Greyhoundlauf geben wird - entscheidet sich noch heute.

Sind wir mal gespannt.

Update:

Es findet kein Greyhoundlauf statt. Leider haben sich die Mitläufer beim Rennen letzter Woche verletzt, sodass nur Velvet und Sándor gemeldet sind und einen Schaulauf absolvieren. Schade, daher habe ich auch Velvet von der Ausstellung zurückgezogen, da ich dies in Kombination mit dem S & L in Planung hatte.

Ohne Rennen .... auch keine Ausstellung.

Dafür wird es ein 4er Galgo Lauf geben - 3 Rüden und 1 Hündin! Darauf freuen wir uns sehr.

Gemeldet sind:

Gergovie A La Cour du Roi Boulou (Sieger Sachsenheim letzte Woche)

Nightwind Ramon

Juana

Asim

Wir berichten dann wieder nach der Veranstaltung! 

Bewerte diesen Beitrag:
0

Kommentare



  • Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!