Champions League Eilenburg


Auf nach Eilenburg zum champions League Lauf - am Freitag, den 09.09.2016

 

Wie immer - Freitags auf der Autobahn, ein Stau jagte den Anderen und so benötigten wir eine halbe Ewigkeit um ans Ziel zu kommen.

Kurz vor der Ankunft hatten wir sogar noch einen Plattfuß am Wohnwagen. Dank ADAC und seine gelben fleißigen Helfer konnten wir die Fahrt aber knapp 2 Stunden später wieder fortsetzen und unser Ziel erreichen.

Das Gelände war super schön. Viele hohe Bäume und viel Natur rund um die Rennbahn.

Am Samstag war Ausstellung angesagt.

Maya, Velvet und Flash waren gemeldet - mit allen Dreien erhielten wir super Bewertungen! Wir sind sehr glücklich darüber.

b2ap3_thumbnail_urlaub-3.jpg b2ap3_thumbnail_urlaub-1.jpg

b2ap3_thumbnail_urlaub-2.jpg

Es war warm aber noch erträglich.

Am Abend hatten wir herrliches Lagerfeuer und es war eine tolle und ausgelassene Stimmung unter den Anwesenden.

Da wir aber eine sehr kurze Nacht hatten, verschlug es uns bald ins Bett. Früh aufstehen war angesagt am Sonntag, denn der Champions League Lauf stand an.

Maya startete im Vorlauf unter rot (schmunzel - steht ihr zwar gut .... aber so schnell ist sie ja nun doch nicht). Erwartungsgemäß auf der fremden Bahn, nach kurzer Nacht und langem Ausstellungstag - aber hauptsache gesund am Ziel.

Ebenso Sanyi.

Im Finallauf ergatterte sich Maya (die unter Streifen einzog, und Sanyi unter Gelb) den Platz 5 (von 6) und Sanyi den Platz 4 (von 5).

b2ap3_thumbnail_urlaub-5.jpg

b2ap3_thumbnail_urlaub-6.jpg

Im Rüdenlauf gab es ziemliche Unruhe, aber es passierte gott sei Dank nichts schlimmes.

Nach der Siegerehrung begann für uns der wohlverdiente Urlaub - den wir auf dem Platz verbingen durften.

 

Bewerte diesen Beitrag:
0

Kommentare



  • Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!