Velvet war am 06.10. zur Ausstellung und am Sonntag 07.10. zum Dukatenrennen gemeldet.

Gemeldet waren:

Hündinnen Offene Klasse:

V1 VDH - Ectasy’s Dreamgirl
V2 ResVDH - Karma Ballerina
V3 - Tiffany’s Hope

weiter gehts hier: -->

b2ap3_thumbnail_bericht.jpg

Velvet war unkonzentriert, unlustig und wollte auch nicht so stehen bleiben, wie ich sie gestellt hatte. War alles in allem nicht ihr Tag.

Der Sonntag begann mit Regen, der einfach nicht endet wollte und so verzögerte sich der Start um mehr als 4 Std. in denen gewartet wurde, gehofft wurde, dass doch noch ein Rennen statt fand und man andererseits dachte, einfach zusammen packen und heim fahren.

Nachdem Velvet morgens noch hoch motiviert war, nahm diese im Laufe des Vormittags immer mehr ab. Als dann doch letztendlich gegen Nachmittag der Startschuss fiel, trippelte sie nur noch lustlos neben mir her.

Da ich wusste, dass Velvet in diesem "Zustand" und in dem Zustand der Bahn nur hinterher laufen würde, hab ich sie nicht zurück gezogen, obwohl einige Windhundbesitzer dies taten. Sie waren sich nicht sicher, ob die Hunde heil herum kommen würden, nachdem es die ganze Nacht und den ganzen Vormittag durchgeregnet hatte.

Es wurden zwei Läufe Hündinnen 480m gezogen und nach Vorlauf gesetzt.

Velvet Lauf:

blau: Ayla beatha maddy - 29,380

rot: Utopia vom Monarchenhügel - 29,470

schwarz: Tiffanys Hope - 29,730

Bilder von Armin Hauke (unter schwarz)

b2ap3_thumbnail_armin-h.jpg

Die Platzierung war folgend:

b2ap3_thumbnail_platzierung.jpg

Da Ectasy´s Dreamgirl zurückgezogen wurde, bekam Velvet dann den Titel "Schönheit & Rennleistung"

b2ap3_thumbnail_s-l.jpg

Überraschenderweise wurde Velvet auch noch als 6.te im internationalen Sandbahnchampion platziert.

b2ap3_thumbnail_CHL.jpg

ein traumhaft schönes Bild meiner beiden Galgo Jungs - danke Paola!

b2ap3_thumbnail_troy-asim.jpg