Fly Obsession Dollar - Fly


* 08.09.2010   + 02.01.2020

Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt, kann weder vergessen werden, noch verloren gehen …..

Dein Glück währte nur 433 Tage.

Es ist so ungerecht.

Gerade erst bist du so richtig aufgewacht, hast angefangen, kleine Frechheiten zu zeigen. Zu hüpfen, wenn du dich gefreut hast, einen zu knibbeln, wenn du glücklich warst.

Spielen und rennen mit Boa am Strand im Urlaub, oder im Garten. Mit dem Ball über die Wiesen.

Dich wohl und geborgen zu fühlen.

Dir sicher zu sein, dass du immer Futter bekommst, immer ausreichend frisches Wasser zur Verfügung hast und auch, jeder von dir angesteuerte Schlafensplatz in Beschlag nehmen zu dürfen.

All das wurde dir viele Jahre verwehrt. Schläge, Würgen, Futter und Wasserentzug prägten viele Jahre dein Leben.

Wir hatten dir so sehr gewünscht, dass du in den nun folgenden Jahren all dein Leid vergessen kannst und du dich bei uns bis zu deinem Lebensabend geliebt fühlst. Der irgendwann sein würde.

Aber nicht nach nur 433 Tagen.

Der von uns unbemerkte Knochenkrebs schlug erbarmungslos zu.

Liebe heißt auch, Abschied zu nehmen, wenn es notwendig ist.

Renn nun frei über die grünen Wiesen, ohne Angst, ohne Schmerzen, ohne Kummer.

Du bist für immer in unseren Herzen.

Mach es gut Fly !

Bewerte diesen Beitrag:
0

Kommentare



  • Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!