Wir freuen uns sehr, in Sachsenheim kommt am kommenden Sonntag mal wieder ein Galgolauf zustande.

Zwar gemischt, aber immerhin!

 

Man muss ja für jeden Lauf dankbar sein!

Gemeldet sind:

Zarandillo Querida Chiribita

Gergovie A La Cour du Roi Boulou

Asim

 

Sachsenheim war ein toller Tag für die Galgos. Endlich mal wieder ein Lauf und die drei Galgos haben alles gegeben und gezeigt, das Galgos und Rennbahn KEIN Problem ist.

Migo bei seinem Rennbahneinstieg hat gleich doppelt abgesahnt: Vorlauf souverän gewonnen, Finale souverän gewonnen unter Bahnrekordzeit von 31,79!!)

Herzlichen Glückwunsch an Familie Becker!

Asim wurde zweiter und Chiri platzierte sich an 3.ter Stelle!

Kurz vor dem Vorlauf, Asim unter Weiß

b2ap3_thumbnail_asim-vl.jpg

Asim war vom Startkasten ein wenig irritiert. Das letzte mal Sachsenheim war im Frühjahr letzten Jahres und das ohne Startkasten. Aber er ging dann doch rein und saß aber ganz weit hinten. Der Start war nicht so glücklich, wie mir von meiner Position aus schien. Aber das Feld ist schön gestartet und Migo erlangte schnell die Führung und Asim reihte sich in Position zwei und Chiri als dritte ein und so ging es auch in Richtung Ziel.

Das Ergebnis:

b2ap3_thumbnail_ergebnis.jpg

Asim dann vor dem Finallauf unter blau:

b2ap3_thumbnail_asim-finale.jpg

Dieses mal klappte der Start hervorragend und Asim führte /aber nur kurz :-)

b2ap3_thumbnail_startfinale.jpg

b2ap3_thumbnail_startfinale1.jpg

Migo holte schnell auf und führte auch hier bis zum Ziel und gewann mit Bahnrekordzeit!

b2ap3_thumbnail_finale2.jpg

b2ap3_thumbnail_finale.jpg

b2ap3_thumbnail_finale3.jpg

Herzlichen Glückwunsch

Bei der Siegerehrung:

Asim

b2ap3_thumbnail_asim.jpg

Chiri

b2ap3_thumbnail_chiri.jpg

Migo

b2ap3_thumbnail_miego.jpg

b2ap3_thumbnail_ehrung.jpg

Wir freuen uns auf eine Wiederholung am Ostersonntag in Oberhausen-Rheinhausen beim internationalen Rennen beim WRV Kurpfalz zum Grasbahnmeister 2014