Golden Rabbit Hünstetten


Am 21.07.2013 fand in Hünstetten der Champions League Wertungslauf statt sowie der Golden Rabbit Lauf.


Ich freute mich sehr, dass ein Greyhound und ein Galgo Lauf zustande gekommen war.
Samstag stellte ich Velvet noch aus. Unter der Richterin F.Thompson aus Irland erhielt Velvet eine klasse Bewertung:
V1 VDH Res.CAC und da das CAC an eine Hündin ging, die es nicht mehr brauchte, bekam Velvet das CAC vererbt :-)

Auch der Richterbericht liest sich ganz hervorragend. Ich hatte zuerst Bedenken, da sie ja doch als eine sehr Showgrey lastige Richterin galt und es auch genügend Showgreys am Ring gab.

Daher machte mich dieses Ergebnis natürlich mächtig stolz auf meine süße kleine Maus.


Ihr Lauf am Sonntag war nicht besonders toll. Sie war in einem Viererlauf und wurde 3.te mit 17,53 - sie hatte auf dieser Bahn schon deutlich bessere Zeiten gelaufen. Die Hitze schien ihr wohl schon zuzusetzen.

 

b2ap3_thumbnail_vel-lauf.jpg

Asim lief mit Chiri und Conshita von Frau Schwerm-Hahne. Der Start erfolgte (ausnahmsweise hatte Asim einen tollen Start). Und dann geschah was verrücktes: ich suchte Asim und suchte ... und fand ihn auf der Bahn nicht. Da ich immer nach Chiri geschaut habe - Und was war? Er führte!! Ich konnte es nicht fassen. Asim gewann mit 32,64 den Lauf.
Bilder H.Schnabel

b2ap3_thumbnail_asim-lauf.jpg

Da die Hitze immer größe wurde, hat das Schiedsgericht entschieden, das nur die Voräufe gezogen werden und die Platzierung nach Zeit erfolgte. Diese Info wurde von den Rennteilnehmern gut aufgenommen. Die Siegerehrung fand vor dem Vereinsheim im Schatten der Bäume statt. Velvet wurde gesamt 5-te und gewann Schönheit & Leistung.

 

b2ap3_thumbnail_velvet-s-l.jpg

Asim gewann seinen Lauf und erhielt somit das Deckchen "Golden Rabbit"

b2ap3_thumbnail_asim.jpg

Direkt am nächsten Tag ging es in den Urlaub ins Allgäu!

 

Bewerte diesen Beitrag:
0

Kommentare



  • Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!