Greyhound Elbony Flashing - Flash


Flash zog nach dem Tod unseres ersten Greyhoundrüden im Februar 2009 bei uns ein.

Er hatte eine lange Reise hinter sich bevor er bei uns zur Ruhe kam.

Seit 2016 ist er Veteranten Champion

Als Welpe wurde er von Irland nach Belgien verkauft. Von dort über den Nederlandse Greyhound Club (Rennclub) nach Dänemark verkauft. Dort lief er unter Dorte Jarl einige Rennen bevor er "retiered" wurde. Eine Deutsche übernahm ihn als Zweithund. Dort verbrachte er knapp 3 Monate. Sie stellte fest, das es nicht der Hund war, den sie eigentlich haben wollte (muss man nicht verstehen) und so übernahmen wir ihn nach Teseos Tod.

Flash besticht durch seine grenzenlose Sanftheit, seine Besonnenheit, seine gnz große Stärke "absolut in sich zu Ruhen"! 

Ich habe selten so einen zufriedenen, anspruchslosen, glücklichen und unkomplizierteren Hund erlebt wie ihn.

Flash ist natürlich nicht mehr aktiv.

b2ap3_thumbnail_pedigree-f.png

 

Bewerte diesen Beitrag:
0

Kommentare



  • Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!