Großer Preis von Tuniberg


Am 11.09.2020 sind wir zu unserem 2ten Rennen in 2020 aufgebrochen. Es zog uns nach Freiburg, wo am 13.09. der große Preis vom Tuniberg stattfand

Da wir im Anschluss gleich unseren Urlaub antraten, fuhren wir auch mit dem Wohnwagen los.

Am Samstag haben wir noch die Ausstellung besucht. Aber es war eine Geduldsprobe bis wir dran kamen.

Boa bekam wie ihre beiden Mitstreiter ein SG.

Da Boa gleich nach Kleindöttingen läufig wurde, war sie also in der Nachhitze und wir wussten, das sie Leistung eingebußt hatte.

Dennoch zeigte sie zwei wunderschöne Läufe! Im Finale erzielte sie den 3ten Platz!

Video Vorlauf

https://youtu.be/vmxh-k8zPIA

Video Finale

https://youtu.be/TNeG743erqU

Wir können für das verrückte Jahr 2020 sehr zufrieden sein.

 

Bewerte diesen Beitrag:
0

Kommentare



  • Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!