Der Wetterbericht hatte fürs Wochenende keine gute Vorhersage. Dennoch zog es uns am Samstag Vormittag nach Oberhausen-Rheinhausen.

 

Wir hatten vor, sollte es nicht allzu schlecht sein mit dem Wetter, das wir die Feldlizenz mit Sándor in Angriff nehmen.

Und wir hatten Glück. Der Wettergott war unserem Verein mal wieder wohl gesonnen und so konnten wir das Training ohne Regenfälle abhalten. 

Sándor wurde mit Velvet und dem Podi-Pointer Mix Jeannie zur Feldlizenz gemeldet.

Jeannie wurde auf der Innenbahn wenige Augenblicke vorgestartet, Velvet in Box 6 und Sándor in Box 4. Die Startgerade holten Sándor und Velvet auf und überholten Jeanni ordnungsgemäß und ohne Probleme.

Velvet gewann souverän und Sándor folgte ihr kurz drauf!

Auch Asim hatte einen tollen 3-er Trainingslauf.

Zum Ende des zweiten Trainingsdurchgangs hat Sándor seinen zweiten Lizenzlauf absolviert und auch dieser Lauf war ordnungsgemäß.

b2ap3_thumbnail_lizenz1.jpg

Den Abend haben wir natürlich erst mal die Lizenz von zwei Hunden gefeiert - denn auch Jack, der Whippet von Tanja und Sascha hat seine Lizenz beendet.

Im Vereinsheim hatten wir einen schönen, gemütlichen Abend unter Freunden.

Der Sonntag begann mit einem leckeren Brunch und wir feierten Ottis Geburtstag!

b2ap3_thumbnail_otti.jpg

Der Sonntag nachmittag verbrachten wir faul auf dem Sofa. Schön wars!