Nationales Rennen in Landstuhl 2012


19.08.2012 Nationales Rennen in Landstuhl

Es wurden schon Tage im Voraus sommerlich heiße Temperaturen für diesen Sonntag voraus gesagt. Der Rennverein hat sich Gedanken gemacht, wie man ein Rennen ziehen konnte, aber dennoch das wohl der Tiere an erster Stelle stellt.

hier gehts weiter: -->

So wurde bereits im Vorfeld geklärt, das der Rennbeginn bei 7 Uhr lag.

Am Samstag zuvor wurde schon die Tierarztkontrolle von den meisten Rennteilnehmer wahr genommen. Es kühlte in der Nacht auf angenehme Temperaturen ab. Morgens um sieben wurden alle Rennteilnehmer vor dem Zielgericht einberufen. Es wurde bekannt gegeben, dass die Laufzusammenstellung geändert wurde. Für fast alle Rassen wurde nur ein Vorlauf gezogen und Platzierung nach Vorlaufzeit im Finale gesetzt.

Auch für die Greyhounds.

Velvets Vorlauf sah folgend aus:

rot: Ayla Beatha maddy (1.Platz)

blau: Tiffanys Hope (2. Platz)

schwarz: Alina beatha maddy (3. Platz) 

weiß: Bella Amanda (4. Platz)

b2ap3_thumbnail_velvet1.jpg

Bewerte diesen Beitrag:
0

Kommentare



  • Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!