Bitte nicht mit einem Ex-Racer auf die Bahn!


Der Ex-Racer - Wichtig zu Wissen - bitte Beachten!



Mit diesem kleinen Einblick möchten wir hier noch mal verdeutlichen, warum ein Ex-Racer ein Ex-Racer ist und auch bleiben sollte! Dieser Beitrag mag vielleicht ein wenig trocken aussehen, verdeutlicht jedoch gut, was es heißt, einen Greyhound zu besitzen, der bereit ist, bei einer Hetzjagd an die Grenzen seiner körperlichen Leistungsfähigkeit zu gehen und was es für Konsequenzen haben kann, wenn er dies tut.
Noch dramatischer, wenn er dies tut, bei bereits vorhanden körperlichen Beeinträchtigungen.

Die Statistiken erklären die Anpassung des Greyhounds an die Hochgeschwindigkeitsjagd.

bitte hier lesen:http://info-hz.de/greyhound/viewtopic.php?f=51&t=3264

Bewerte diesen Beitrag:
0

Kommentare



  • Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!