Rennbahn Debut Maya


Für Maya ihr erstes Rennen haben wir uns auf die Reise nach Kleindöttingen gemacht.

 

Eine Bahn auf der sich unsere Hunde bisher immer sehr wohl gefühlt haben und wo auch nicht so wahnsinnig große Greyhoundfelder zusammen kommen.


Im Vorlauf lief Maya mit Cashen Princess und Magyar Alom Adventure. Am Start arbeiten wir noch ....

Sanyi lief im Vorlauf mit OO Seven of ResimFarm und Orland of Resimfarm.


Asim startet unter Rot mit zwei Galgo Hündinnen. Warum er diesen Lauf versemmelt hat, können wir uns erst ein paar Tage später erklären. Was genau er getan hat, wissen wir nicht, da wir niemanden haben sprechen können, der etwas gesehen hatte .... auf jeden Fall bekam er ein DIS wegen "Angriff".

(Erklärung hierfür lieferte uns Annette Kupke, die ihn ein paar Tage später anschaute und feststellte, dass er bei seinem Fast Sturz beim Coursing in Landstuhl doch mehr "Schaden" genommen hatte, als angenommen. Mehrere Blockaden in Hals und Rückenwirbel. Der linke Schultermuskel war verspannt)

Also war er fertig nach dem Vorlauf.

 

Im Finale startete Maya auch wieder in einem 3er Lauf unter Gelb. Zwei Hündinnen wurden zurückgezogen.

Sanyi ebenfalls unter Gelb im starken 5er Feld.  Beide beendeten ihre Läufe als Letzer.

Aber die Hauptsache ist doch - gesund das Debut bzw. ein weiteres Rennen überstanden!

 

 Bilder von Rene Broger  

Maya unter weiß - noch sehr vorsichtig

b2ap3_thumbnail_maya-kleindoettingen.jpg b2ap3_thumbnail_maya-kleindoettingen1.jpgSieberehrung. Brüderchen Sanyi neben dran.

 

Bewerte diesen Beitrag:
0

Kommentare



  • Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!