Sandbahntraining


Die Greys sind am 18.Mai in Kleindöttingen zur Swiss Open gemeldet. Da wir die letzten Wochen nur auf Gras trainiert haben, stand heute also ein Sandbahntraining an. Dazu haben wir uns kurzfristig entschieden, als sich eine Wetterbesserung anbahnte. Sonne solle scheinen. Also dann los.

Velvet lief die 280m Distanz und Sándor die 480m.

Velvet durfte zuerst ihren Lauf absolvieren. Auch wenn wir keine Zeit hatten (Sachsenheim zog heute ein Training in Minimalbesetzung, da viele in Hünstetten zum Coursing waren), sind wir mit dem Lauf sehr zufrieden.

b2ap3_thumbnail_sachsenheim2.jpg

b2ap3_thumbnail_sachsenheim1.jpg

 

Auch mit bald 5 Jahren immer noch total Hasenverrückt.

b2ap3_thumbnail_sachsenheim3.jpg

Sándor das erste mal mit Galgenanlage: aber außer das er in der Kurve kurz den Hasen aus dem Blick verlor und etwas die Geschwindigkeit reduzierte, hat ihn der Galgen nicht gestört.

b2ap3_thumbnail_sachsenheim5.jpg

b2ap3_thumbnail_sachsenheim6.jpg

 

Und dann durfte auch Asim noch eine Runde laufen. Er kennt Sachsenheim und lief einen schönen Solo Trainingslauf, nachdem er jetzt 2 Wochen pausiert hatte.

b2ap3_thumbnail_sachsenheim7.jpg

b2ap3_thumbnail_sachsenheim8.jpg

Bewerte diesen Beitrag:
0

Kommentare



  • Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!