Schnee Juhu!


Das war ein Spass heute. Spaziergang im Schneegestöber. Lange hat die Bande drauf verzichten müssen. Zwei Jahre jetzt hat es nicht wirklich Schnee gegeben.

b2ap3_thumbnail_schnee1.jpg

b2ap3_thumbnail_schnee2.jpg

b2ap3_thumbnail_schnee3.jpg

 

b2ap3_thumbnail_schnee4.jpg

 

b2ap3_thumbnail_schnee5.jpg

 

b2ap3_thumbnail_schnee6.jpg

b2ap3_thumbnail_schnee7.jpg

Wenn der Wind nicht stärker wird, versuchen wir heute mittag aufs Grundstück zu kommen. Der Akku von der Kamera lädt gerade :-)

 Edit: es war leider schon sehr trübe und dunkel, als wir auf dem Grundstück waren. Es fing auch bei 1 Grad Plus leicht an zu regnen. Aber trotzdem ein paar Bildchen:

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10202167615711407.1073741914.1819300448&type=1&l=a2a47a6b50

 

Bewerte diesen Beitrag:
0

Kommentare



  • Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!