Wir waren im Urlaub

Am Grüntensee - Haslach

Nach dem Golden Rabbit in Hünstetten ging es direkt los .... endlich FREI

Nach einer langen Anfahrt mit vielen Staus kamen wir am Nachmittag endlich an unserem Campingplatz an.

Abkühlung im Hausbach für die Meute.

b2ap3_thumbnail_t1.jpg

 

 

 

 

 

b2ap3_thumbnail_t2.jpg

 

 

 

 

 

b2ap3_thumbnail_t3.jpg

Aufstieg auf das Hörnle, ein mehrere Stunden dauerende Aufstieg, aber sehenswert. Durch Wald, lange an einem Bach entlang. Bis zur Alpe Schnitzlertal in 1440m Höhe. Wer noch bis zum Gipfel möchte, muss noch etwas drauf legen. Da hat man dann 1695 Höhenmeter! Ein lohnenswerter Ausflug. Wenn die Hunde "Kuhsicher" sind, da man auch oft an Kühen vorbei muss.

b2ap3_thumbnail_hoch.jpg

 

b2ap3_thumbnail_hoch1.jpg

 

b2ap3_thumbnail_hoch2.jpg

 

b2ap3_thumbnail_hoch3.jpg

 

b2ap3_thumbnail_hoch4.jpg

 

b2ap3_thumbnail_hoch5.jpg

 

b2ap3_thumbnail_hoch6.jpg

 Kurz vor der Alpe

b2ap3_thumbnail_hoch7.jpg

 

b2ap3_thumbnail_hoch8.jpg

 

b2ap3_thumbnail_hoch9.jpg

 

b2ap3_thumbnail_hoch10.jpg

 

b2ap3_thumbnail_hoch11.jpg

 

b2ap3_thumbnail_hoch12.jpg

 

b2ap3_thumbnail_hoch13.jpg

 

b2ap3_thumbnail_hoch14.jpg

 

b2ap3_thumbnail_hoch15.jpg

Am Grüntensee gibt es auch Wiesen, wo die Meute mal flitzen kann!

öffentlich einsehbar, auch ohne FB Account

https://www.facebook.com/#!/photo.php?v=4537892984930&set=vb.1819300448&type=3&theater

 Und Einzelbespaßung am Ufer:

b2ap3_thumbnail_a.jpg

b2ap3_thumbnail_b.jpg

b2ap3_thumbnail_c.jpg

b2ap3_thumbnail_d.jpg

b2ap3_thumbnail_e.jpg

b2ap3_thumbnail_f.jpg

b2ap3_thumbnail_g.jpg

Ganze 14 Tagen hatten wir Erholung und bomben Wetter. War teils etwas zu heiß, aber wir haben die Zeit dort sehr genossen.