Montag: Heute sind wir in Römö angekommen.

Da wir sehr früh da waren, hatte der Platz noch nicht geöffnet und so schnappte ich die Hunde und bin raus auf den Strand.

mehr Bilder hier: ->

 

 

 

 

 

 

endlose Weite

 

 

 

Nach dem Aufbau hat es erst mal für Stunden geschüttet - bis nach 18 Uhr, danach war noch mal Pipirunde angesagt.

Dienstag:

Der Tag war sonnig und angenehm warm. Gegen 19:30 sind wir noch mal für ne Stunde an den Strand, obwohl wir heute früh schon eine Toberunde am Strand hatten (leider ohne Foto) und mittags im Hundewald waren. Aber sie schauten so sehnsüchtig zum Wasser - also dann - los...

Morgen ist aber Ruhetag angesagt - die Jungs und Mädels sind ziemlich platt heute abend!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir haben Doggenbekanntschaft aus der Schweiz gemacht

 

 

 

 

 

 

 

Donnerstag:

Besuch von Marion - mit Lola und Zora - schön wars!

 

 

 

 

 

 

Die Hunde sind nach 3 Std. Strandspaziergang schon ziemlich platt - Morgen gibts einen Ruhetag!

Freitag: da es den ganzen Tag heftig geschüttet hat, gabs den Ruhetag :-) Aber am Abend sind wir doch noch mal raus gefahren an den Strand.

spass hatten vor allem Flash und Velvet

 

 

 

 

 

Gitano und Troy waren nicht so zum Rennen aufgelegt.

 

Asim vergnügte sich mit der Frisbee.

 

Samstag:

Besuch bei wunderbaren Menschen und ihrem traumhaften Ländchen "www.vier-winde.de" kann ich nur empfehlen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

schön war es - Danke für die Einladung und die Gastfreundschaft!

Sonntag:

Nein, das war kein Tag für den Strand - Dauerregen, Sturm, ungemütlich kalt. Wir haben es  gewagt, allerdings ohne Kamera. Gerannt sind Colina, Flash, Velvet und Asim.

Der Rest ging nicht aus dem Auto - mussten sie ja auch nicht

 

Montag:

Keine wesentliche Wetterbesserung: immer noch verdammt windig - kühl - aber immer wieder etwas regenfrei. Die Galgos waren sehr verhalten (Colina und Asim machten etwas die Sause) aber der Rest wollte nicht wirklich.

 

 

Dafür aber die Greys ... denen macht das nichts aus

 

 

 

 

 

 

 

Hier noch ein Video

http://www.myvideo.de/watch/8626655/Strand

Mittwoch:

Morgens um 6 ist die Welt noch in Ordnung :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

und mittags viele Freunde im Hundewald treffen!