Winsome Yankees Jack Sparrow


Nachdem uns Flash im Mai 2018 verlassen hat, fehlte der starke, souveräne Rüde Zuhause. Der Wunsch wieder einen intakten Rüden im Haus zu haben gedeihte.

Im September 2020 war es dann soweit, ich habe ihn entdeckt Jack.  Aus der Verbindung von Droopys Nidge und Razldazl Sally im Zwinger Winsome Yankees.

Der Besuch Ende September sollte zeigen, ob die Chemie passt. Ich war total hin und weg von dem kleinen Zwerg und ich meine, es beruhte auf Gegenseitigkeit.

Am 10.10.2020 fuhren wir ihn abholen.

Er wächst und gedeiht und ist ein vorbildlich braver junger Hund. Wir sind gespannt, wie er sich weiter entwickeln wird.

Der Papa Droopys Nidge

b2ap3_thumbnail_nidge-home1.jpg

 

Bilder vom Kennel Winsome Yankees

Bewerte diesen Beitrag:
0

Kommentare



  • Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!