Zama Juni 2009


Unsere Prinzessin Zama (Teresas Hope) verstarb nur knapp 6 Monate nach Teseo, am 28.07.2009

 Sie war ganz Dame, eitel, zickig, jagdtriebig und unheimlich gut darin uns um den Finger zu wickel. Du hast es nicht länger als 6 Monate ohne deinen geliebten Gefährten Teseo ausgehalten und bist ihm bald schon hinter den Regenbogen gefolgt. Du warst immer ein kränkelndes Mädchen, hattest auch allerhand erlebt und das ging nicht spurlos an deinem Körper vorüber. Dennoch haben wir dir hoffentlich noch ein schönes Leben beschert.

Wir vermissen dich ebenso wie Teseo, auf dich haben wir immer besonders geachtet und das wusstest du genau :-)

Zama - dein letzter Urlaub, 2 Monate vor deinem Tod :-(

Bewerte diesen Beitrag:
0

Kommentare



  • Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!