ein paar Tage Urlaub gemacht


Am Freitag Vormittag brachen wir auf für einen Kurzurlaub ins Emmental.

Der Verkehr hielt sich in Grenzen und wir kamen mit einer kurzen Pipirunde auf Halbzeit gut voran.

So konnten wir den Nachmittag noch nutzen.

 

Die Hunde hatten natürlich ihren Spass:

b2ap3_thumbnail_image005.jpg

Die Bank, beliebter Ausruhplatz- heute hat Pearl ihn sich geschnappt

b2ap3_thumbnail_image002.jpg

Im Garten abhängen

b2ap3_thumbnail_image004.jpg

b2ap3_thumbnail_image010.jpg

b2ap3_thumbnail_image011.jpgb2ap3_thumbnail_image012.jpg

b2ap3_thumbnail_image014.jpg

b2ap3_thumbnail_image015.jpg

b2ap3_thumbnail_image016.jpgb2ap3_thumbnail_image017.jpg

b2ap3_thumbnail_image018.jpg

 

Von der Nachbarin mit Leckereien belohnt werden

b2ap3_thumbnail_image024.jpg

b2ap3_thumbnail_image025.jpg

Und Gassi gehen im Wald nebenan

b2ap3_thumbnail_image001.jpg

b2ap3_thumbnail_image021.jpg

 

Pearl, die sich im Wald versteckt

b2ap3_thumbnail_image022.jpg 

Und Sanyi, der die Kühe erschreckt, oder die Kühne ihn, wie man es sieht ... :-) 

b2ap3_thumbnail_image007.jpg

 

Im Nachbarort ist eine Hundepension, wo man auch eine Auslaufwiese buchen kann, da haben wir uns auch mal die Beine vertreten:

b2ap3_thumbnail_image027.jpg

 

Und dann haben die Betreiber ein wenig für Adrenalin Ausstoß gesorgt, in dem sie auf der Nachbarwiese zwei Malinois haben springen lassen. Also gut, die brävsten Lämmchen bei Fremdhunden sind wir nicht immer, ABER Schäferhunde, die gehen GAR NICHT. Und so war mächtig Aktion auf beiden Seiten des Zauns angesagt gewesen. Immerhin mussten wir ja kontra geben, denn soooo brav waren die auf der anderen Seite nämlich auch nicht. Aber die Situation wurde schnell erkannt und die beiden mussten zurück in ihre Anlagen. Danach kehrte wieder Ruhe ein.

b2ap3_thumbnail_image028.jpg

b2ap3_thumbnail_image029.jpg

b2ap3_thumbnail_image030.jpg

b2ap3_thumbnail_image031.jpg

b2ap3_thumbnail_image032.jpg

b2ap3_thumbnail_image034.jpg

b2ap3_thumbnail_image036.jpg

b2ap3_thumbnail_image039.jpg

 

 

 

ein wenig später durften dann zwei kleine Mixe auf die Nachbarwiese - das war dann gar kein Problem mehr. Wir haben uns kurz Hallo gesagt und jeder ging wieder seiner Wege.

b2ap3_thumbnail_image037.jpg

 

Und da schon ziemlich warm war, waren wir nach der Stunde auch ganz schön platt.

b2ap3_thumbnail_image040.jpg

 

Dann wurde natürlich auch mal Fussball geschaut - im privaten kleinen Public Viewing :-)

b2ap3_thumbnail_image013.jpg

 

Und weil wir ja in den Bergen waren, wurde natürlich auch mal gewandert

b2ap3_thumbnail_image044.jpg

b2ap3_thumbnail_image045.jpg

b2ap3_thumbnail_image046.jpg

b2ap3_thumbnail_image047.jpg

b2ap3_thumbnail_image048.jpg

b2ap3_thumbnail_image049.jpg

b2ap3_thumbnail_image052.jpg

b2ap3_thumbnail_image053.jpg

b2ap3_thumbnail_image054.jpg

b2ap3_thumbnail_image055.jpg

b2ap3_thumbnail_image057.jpg

b2ap3_thumbnail_image063.jpg

b2ap3_thumbnail_image062.jpg

b2ap3_thumbnail_image060.jpg

b2ap3_thumbnail_image058.jpg

b2ap3_thumbnail_image065.jpg

 

Schön wars. Jetzt halt uns bald der Alltag wieder. Aber die Seele konnte ein wenig baumeln.

 

Bewerte diesen Beitrag:
0

Kommentare



  • Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!