Vereinsmeisterschaft 2011


24.09.2011 Vereinsmeisterschaft beim WRV-Kurpfalz e.V.

Bei strahlendem blauen Himmel und Sonnenschein nahmen wir heute bei unserer Vereinsmeisterschaft teil.

Gemeldet waren Velvet und Gitano. Velvet im Feldlauf 480m mit Ivy und Gitano im Solo-Lauf 280m. Annie war "außerhalb" der Vereinsmeisterschaft für einen normalen Trainingslauf gemeldet und auch Colina und Pearl durften am Ende eine 3/4 Runde laufen.  Die "Nicht-Läufer" Flash und Troy durften im Innengelände mit der Frisbee spielen und sich austoben.

Es geht los, der Vorlauf von Velvet und Ivy

 

Ausgangs letzter Kurve vor der Zielgeraden

Velvet gewann mit einer Zeit von 28,80 vor Ivy

 

Bei 280m durfte Gitano ran. Auch er gab alles und lief eine grandiose Zeit von 18,99!

Im zweiten Durchlauf lief Velvet eine Zeit von 28,86 - es war zwischenzeitlich sehr warm geworden.

 

Velvet für den 1.Platz Greyhound Feldlauf 480m und Gitano 1.Platz Galgo Solo Lauf 280m

 

v.l. Ausstellung Jugend BOB Velvet, Gitano Vereinsmeister 2011, Velvet Vereinsmeister 2011, Becher FCI EM Beringen, Bundessiegerrennen 2011, Vereinsmeister Troy 2011, Vereinsmeister Flash 2009, Gitano 1.Platz Galgo Rescue Schaulauf 2010, Troy 2.Platz Galgo Rescue Schaulauf 2010.

Darüber die Deckchen: Velvets Schönheit und Leistung Grasbahnmeister 2011 und Rosetten von Ausstellung Jugend CAC und Jugend BOB 2010

Da es doch sehr warm war, war der Tag entsprechend anstrengend für alle.

Der heutige Tag ist daher eher gemütlich - kleinere Runden, viel schlafen und relaxen und die Magnetfeldmattenbehandlung genießen.

 

Bewerte diesen Beitrag:
0

Kommentare



  • Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!